Der Sphinx im Schnee! – Von wegen Klimaerwärmung

Nach 112 Jahren schneit es zum ersten Mal wieder in Kairo. Auch der Sphinx und die Cheopspyramide sind verschneit:

Schnee Ägypten Pyramiden

Anmerkung: die folgenden zwei Bilder vom Sphinx stammen nicht aus Ägypten, sondern von einem Nachbau aus Japan.

Sphinx Schnee Ägypten-3

Schnee Ägypten Sphinx-2

Schnee Ägypten Pyramide

Schnee Ägypten Palme

Schnee Ägypten Kamel

In der Antarktis wurde übrigens vor 4 Tagen ein neuer Kälterekord gemessen: -93,2 Grad. Das letzte Mal wurde der Kälterekord vor 30 Jahren gebrochen. Damals maß man -89,2 Grad: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/kaelterekord-antarktis-neue-tiefstemperatur-der-erde-gemessen-a-938128.html

Sieht nach einer neuen „kleinen“ Eiszeit aus: http://www.focus.de/wissen/weltraum/astronomie/tid-34401/schwaechster-sonnenzyklus-seit-100-jahren-warum-eine-neue-eiszeit-bevorstehen-koennte_aid_1143696.html

Advertisements

12 Kommentare zu “Der Sphinx im Schnee! – Von wegen Klimaerwärmung

  1. Pingback: Der Sphinx im Schnee! – Von wegen Klimaerwärmung | volksbetrug.net

  2. Klimaänderungen sind nichts, das von einem Jahr aufs andere passiert; ein bisschen länger dauern die schon.
    Daher kann man nicht von einem verschneiten Dezembertag in Nordafrika oder dem Nahen Osten auf eine sich einstellende oder auf eine ausbleibende Klimaänderung schließen.

    By the way, das Klima auf diesem Globus hat sich während der gesamten Erdgeschichte ständig geändert — mal wurde es wärmer, dann wieder kälter, wärmer, kälter, immer hin und her.
    Alles ganz ohne menschliches Zutun 😉
    Verabschieden wir uns also vom anthropozentrischen Wahn und von der Idee, etwas, das seit hunderten Millionen Jahren ganz normal ist aufgrund eines winzigen dokumentierten Beobachtungszeitraums / Ausschnitts von gerade mal einigen Jahrzehnten beurteilen zu können.

    • Dann glaub weiter an das was dir die Massenmedien erzählen^^ woher hast du deine infos um zu behaupten die menschen tragen heutzutage nicht dazu bei, das die fotos auch kein fake sein können das glaubt ihr nicht, weil irgend welche trottel dies behaupten um es un interessant machen dem weiter nachzugehen, Es ändert sich was mit dem Klima nur das was erzählt wird in den nachrichten ist Desiformation. schlau meier !

  3. wenn das kein Spaß-Beitrag sein soll, dann weiße ich doch gerne mal darauf hin, dass die Bilder nicht echt sind („Fake“)
    Die Fotos mit der Sphinx zB stammen aus einem japanischen Freizeitpark (wo ein Nachbau steht)

  4. Fake oder nicht – selbst auf N-TV hat man Bilder von Kindern in Kairo gezeigt, welche Schneemänner bauten oder Schneeballschlachten veranstalteten. Die Bilder aus Israel dürfte auch jeder im TV gesehen haben.

    Ist wohl eine Tatsache, dass es in Ägypten geschneit hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s